Sternzeichen Fische und Löwe

Wasserzeichen und Feuerzeichen

Hier trifft das Wasserzeichen Fische auf das Feuerzeichen Löwe - Feuer und Wasser!

Kein Wunder also dass in einer Konstellation zwischen einem Fisch und einem Löwen können durchaus Hindernisse zu bewältigen sein, die enorme Kraftanstrengungen beiderseits kosten. Vom Löwe-Geborenen sagt man, dass er unternehmungslustig ist, sich gern zeigt und bewundern lässt. Vom Fische-Geborene wird beharrlich bestätigt, dass er sich in einem gemütlich eingerichteten Heim am wohlsten fühlt und Hilfsbedürftigen beinahe mehr gibt, als er selbst zur Verfügung hat. Wollen beide eine feste Partnerschaft eingehen, kann auf beide Partner ein hartes Stück Arbeit zukommen. Aszendenten die dem jeweilig anderen Sternzeichen nahe sind, machen das Leben sicher leichter.

Viele Löwe-Geborenen aus einer Beziehung mit einem Fisch bestätigen immer wieder, dass sie im Grunde ihres Herzens mehr Gedanken und mehr Zeit für sich selbst und ihr eigenes Leben investieren, als an das Wohl, die Wünsche des Partners zu denken. Einige von ihnen geben frei heraus zu, sich nicht die Mühe zu geben, den Partner Fisch zu verstehen und möglicherweise zu unterstützen. Vereinzelt hat der Löwe es wohl versucht, ist aber an der tiefgründigen Intelligenz, von der sozialen Einstellung und vom Grübeln über das Warum am Ende gescheitert.

Letztendlich mag wohl auch die mangelnde Bereitschaft des Fisches dafür gesorgt haben, stets und ständig den Löwen zu vergöttern und anzuhimmeln. Ganz davon zu schweigen, dass die Fische meist nur im geringen Maße dafür bereit sind, den Löwen zu "bespaßen" und für sein Amüsement zu sorgen. Ihre Talente liegen in einer ganz anderen Richtung.

Es ist wie in vielen Beziehungen zu einem Fisch auch in einer Löwe-Fisch-Beziehung sicherlich alles eine Frage der Zeit. Dieser Faktor ist entscheidend, ob man sich annähert, ob man bereit ist, mehr und mehr Kompromisse einzugehen und ob man gewillt ist, über seinen eigenen Schatten zu springen und sich auf einander einzustellen - Schließlich ist alles möglich wenn beide wollen.

Eine Partnerschaft zwischen im Sternkreiszeichen Fische und Löwe Geborenen

Mehr aus dem Web

Umfrage

Welches Sternzeichen haben Sie?