Sternzeichen Fische und Schütze in Partnerschaft

Wasserzeichen und Feuerzeichen

Hier treffen zwar Feuer und Wasser aufeinander - also Das Feuerzeichen Schütze und das Wasserzeichen Fische aufeinander - finden jedoch beide gleiche Ziele und Lebensinhalte so kann auch eine solche Beziehung gundverschiedener Sternzeichen erfolgreich sein. Entsprechende Aszendenten können dies noch zusätzlich positiv unterstützen.

Auch wenn hin und wieder behauptet wird, dass diese Konstellation nicht einfach sein mag, hat sie durchaus Bestand. Für beide Partner ist das Setzen eines bestimmten Zieles sehr wichtig. Gemeinsam können sie an die Erfüllung herangehen, gemeinsam sind sie stark.

Einer Fische-Schütze-Beziehung wird oft nachgesagt, dass sie nicht einfach und von vielen Missverständnissen geprägt ist. Betrachtet man die mannigfaltigen Möglichkeiten einer solchen Konstellation mit Hinblick auf den korrekten Aszendenten und den bestimmenden Herrscherplaneten stellt sich eindeutig die Frage: Welche Verbindung unter den Tierkreiszeichen ist schon "nur einfach" oder "nur leicht"? Die Antwort liegt wie immer in den Sternen.

Von etlichen Paaren wird erzählt, dass sich der Schütze-Partner permanent über die soziale Hingabe und langweiligen Passivität des Fische-Partners ärgert. Seine Umtriebigkeit und seine Beweglichkeit in jeglicher Hinsicht lässt wiederum den Fische-Partner manchmal kapitulieren. Dennoch bestätigen beide Partner immer wieder, dass man mit der Zeit gelernt hat, vernünftig und klar zu kommunizieren. Der Schütze kann seinen Fisch im Laufe der Jahre immer besser verstehen und der Fisch zweifelt nicht mehr ständig an der tiefen Liebe seines Schützen.

Auch in der Betrachtungsweise von ganz alltäglichen Dingen können Fische und Schütze sehr unterschiedlich sein. Die Fische lieben meist alles Schöne, Neue und Aufregende. Dem Schützen machen auch Dinge aus zweiter oder dritter Hand nichts aus, sie lieben fast immer das Besondere.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-schuetze.info

Eine Partnerschaft zwischen im Sternkreiszeichen Fische und Schütze Geborenen

Große Toleranz und tiefes Verständnis für einander fallen bei dem Fisch und dem Schützen durchaus auf fruchtbaren Boden. Haben beide erst einmal eine große Strecke des Weges zurück gelegt und verstehen einander blind, kann eine solche Partnerschaft von Dauer sein.

Mehr aus dem Web

Umfrage

Welches Sternzeichen haben Sie?