Sternzeichen Fische und Skorpion

2x Wasserzeichen

Eine mögliche Kombination zwischen beiden Wasserzeichen Fische und Skorpion scheint die Erfüllung aller Träume schlechthin zu sein. Beide verbindet eine gewisse Gefühlstiefe und eine situationsbedingte Feinsinnigkeit.

Die meisten Fische-Skorpion-Paare können auf einen großen Schatz zurückgreifen: Einen lebendigen Gefühlsreichtum. Fische und Skorpione können ein tiefes Verständnis für einander entwickeln und sich auch wortlos sehr gut verstehen. Außenstehende können diese stumme Art der Kommunikation sehr häufig nicht deuten oder sie bekommen sie gar nicht erst mit.

Dieser seelische Gleichklang und eine gewisse Gefühlsgleichheit in dieser Beziehung birgt aber auch eine nicht von der Hand zu weisende Gefahr: Die Gefahr der Erwartungshaltung. Da beide meinen, genau zu wissen, wie der andere denkt, wie er fühlt, erwartet er ein konkretes Entgegenkommen, er fordert sein Recht ein, dass man ganz präzise und auf eine besondere Weise auf ihn eingeht. Frei nach dem Motto: "Der Partner muss doch wissen, muss doch fühlen, wie es mir geht!" Stehen beide – Fische und Skorpion – mit beiden Beinen fest auf dem Boden, funktioniert dies auch tadellos und es winkt eine seelische Erfüllung.

Im Allgemeinen sagt man dem Skorpion nach, er sei ein kühler, abgeklärter Planer und Stratege - ein Taktiker. Er wisse genau, was er will und wie er seine Ziele erreicht, er soll unnachgiebig in der Kompromissbereitschaft sein, sowie ernsthaft in seiner Konzentration zum Erreichen seiner Ziele. Daher scheint es oftmals auf den ersten Blick eher ungewöhnlich, dass ein Fische-Geborener mit einem Skorpion-Geborenen so wunderbar harmoniert. Schaut man jedoch genauer hin, könnten durchaus versteckte Qualitäten der Beziehung zum Vorschein kommen. So hat der Skorpion sicher in seinem Forscherdrang Gefallen an der Tiefe der Fische gefunden - Schließlich liegt Oberflächlichkeit beiden nicht sonderlich.

Im Allgemeinen steht eine solche Verbindung unter einem sehr guten Stern.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-skorpion.info

Eine Partnerschaft zwischen zwei Wasserzeichen - den Sternkreiszeichen Fische und Skorpion

Mehr aus dem Web

Umfrage

Welches Sternzeichen haben Sie?